krebsliga_aargaukrebsliga_baselkrebsliga_bernkrebsliga_bern_dekrebsliga_bern_frkrebsliga_freiburgkrebsliga_freiburg_dekrebsliga_freiburg_frkrebsliga_genfkrebsliga_glaruskrebsliga_graubuendenkrebsliga_jurakrebsliga_liechtensteinkrebsliga_neuenburgkrebsliga_ostschweizkrebsliga_schaffhausenkrebsliga_schweiz_dekrebsliga_schweiz_fr_einzeiligkrebsliga_schweiz_frkrebsliga_schweiz_itkrebsliga_solothurnkrebsliga_stgallen_appenzellkrebsliga_tessinkrebsliga_thurgaukrebsliga_waadtkrebsliga_wallis_dekrebsliga_wallis_frkrebsliga_zentralschweizkrebsliga_zuerichkrebsliga_zug
KrebsligaAgendaÖffentliche Vorführung von Filmen zu Krebs

Öffentliche Vorführung von Filmen zu Krebs

06.10.2018
15:15 Uhr
Zurich Film Festival, Kino Riff Raff 4 in Zürich
Thema: Veranstaltung / Event

Krebsliga am Zurich Film Festival

Die Krebsliga ist bereits zum zweiten Mal Partnerin des Zurich Film Festivals. In fünf Kurzfilmen zeigen Filmschaffende die Auswirkungen von Krebs auf das Leben von Betroffenen und Nahestehenden. Das Zurich Film Festival zeigt die Filme öffentlich am Samstag, 6. Oktober 2018 um 15:15 Uhr im Kino Riff Raff 4.

Weitere Themen