KrebsligaÜber unsDachorganisationJahresbericht 2021JahresrechnungJahresbericht 2021

Jahresrechnung

Mittelherkunft 2021

Die Krebsliga Schweiz wird überwiegend durch Spenden finanziert

Mittelherkunft 2021 der Krebsliga Schweiz (in Mio. CHF)

Hinter jeder Spende stehen eine persönliche Motivation und eine individuelle Geschichte. Deshalb setzen wir jede Spende sorgfältig zur Unterstützung von Betroffenen, für die Forschung sowie für die Prävention und Früherkennung ein.

Mittelverwendung 2021

Mittelverwendung 2021 der Krebsliga Schweiz (in Mio. CHF)

Die Krebsliga Schweiz engagiert sich dafür, dass die ihr anvertrauten Spendengelder zweckbestimmt und wirksam eingesetzt werden und ist der Transparenz des Mitteleinsatzes verpflichtet.

Wir sind für Sie da! Egal ob per Mail, Telefon, im Forum oder im Chat. Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme!