krebsliga_aargaukrebsliga_baselkrebsliga_bernkrebsliga_bern_dekrebsliga_bern_frkrebsliga_freiburgkrebsliga_freiburg_dekrebsliga_freiburg_frkrebsliga_genfkrebsliga_glaruskrebsliga_graubuendenkrebsliga_jurakrebsliga_liechtensteinkrebsliga_neuenburgkrebsliga_ostschweizkrebsliga_schaffhausenkrebsliga_schweiz_dekrebsliga_schweiz_fr_einzeiligkrebsliga_schweiz_frkrebsliga_schweiz_itkrebsliga_solothurnkrebsliga_stgallen_appenzellkrebsliga_tessinkrebsliga_thurgaukrebsliga_waadtkrebsliga_wallis_dekrebsliga_wallis_frkrebsliga_zentralschweizkrebsliga_zuerichkrebsliga_zug
KrebsligaHelfen SieSpendenaktionÄltere SpendenaktionenDance Aerobics MarathonÄltere Spendenaktionen

Dance Aerobics Marathon

«Dance Aerobics Marathon sammelt 6000 Fr. für Krebsbetroffene»

Sechstausend Franken für die Krebsliga Schweiz, das ist einfach genial. Dieser Betrag haben die Instruktoren der The Dance Aerobics Company am 20. Dance Aerobics Marathon 2018 in Pully VD gesammelt.

Am 12. Januar 2019, durfte die Krebsliga Schweiz den Check nun in Empfang nehmen. Er wiederspiegelt, wie sich die Teilnehmenden des Dance Aerobics Marathons mit Krebsbetroffenen und ihren Familien solidarisch gezeigt haben.

In familiärer Atmosphäre bewegten sich die Teilnehmenden ungezwungen zu verschiedenen Rhythmen und verbrachten nicht nur einen schönen Tag miteinander, sie sammelten nebenbei auch Geld. Dies war möglich dank der zahlreichen Menschen, welche die Verpflegungsangebote und Stände mit Sportbekleidung und Handwerksprodukten besuchten.