krebsliga_aargaukrebsliga_baselkrebsliga_bernkrebsliga_bern_dekrebsliga_bern_frkrebsliga_freiburgkrebsliga_freiburg_dekrebsliga_freiburg_frkrebsliga_genfkrebsliga_glaruskrebsliga_graubuendenkrebsliga_jurakrebsliga_liechtensteinkrebsliga_neuenburgkrebsliga_ostschweizkrebsliga_schaffhausenkrebsliga_schweiz_dekrebsliga_schweiz_fr_einzeiligkrebsliga_schweiz_frkrebsliga_schweiz_itkrebsliga_solothurnkrebsliga_stgallen_appenzellkrebsliga_tessinkrebsliga_thurgaukrebsliga_waadtkrebsliga_wallis_dekrebsliga_wallis_frkrebsliga_zentralschweizkrebsliga_zuerichkrebsliga_zug
KrebsligaHelfen SieÄltere SpendenaktionenDie Krebsliga als Charity-Partnerin: Swiss Ice Hockey Cup FinalÄltere Spendenaktionen

Die Krebsliga als Charity-Partnerin: Swiss Ice Hockey Cup Final

Swiss Ice Hockey Cup

Der Swiss Ice Hockey Cup-Final 2018 fand am 4. Februar statt, an demjenigen Datum, das international auch für den Weltkrebstag steht. Aus diesem Anlass war die Krebsliga als Charity-Partnerin mit von der Partie und konnte gemeinsam mit dem Veranstalter auf den Kampf gegen Krebs aufmerksam machen.

In einem packenden Match konnte sich der Heimclub SC Rapperswil-Jona Lakers gegen den HC Davos durchsetzen und den Pokal entgegennehmen. Im Rahmen dieses Cup-Finals konnte mit vereinten Kräften eine eindrückliche Summe von 44 481Franken zugunsten der Krebsliga Schweiz gesammelt werden. Ein herzliches Dankeschön gilt der Swiss Ice Hockey Federation, den SIHC-Sponsoren und dem tollen Publikum!