KrebsligaÜber unsDachorganisationJahresberichtDas Jahr im VideorückblickJahresbericht

Das Jahr im Videorückblick

Im vergangenen Jahr haben wir mit verschiedenen Betroffenen und Angehörigen über ihre Bedürfnisse, Sorgen und Ängste gesprochen. Die Krebsliga wollte von ihnen wissen, was sie erlebt haben und warum sie sich dafür einsetzen.

STARK – Martina Bayer war selber von Brustkrebs betroffen. Heute will sie anderen Menschen Mut machen.

TAPFER – Ruth Küstner hätte nie gedacht, dass die Fatigue ihr Leben nach der Erkrankung so stark beeinflussen würde.

HILFE ANNEHMEN – Peter Brunold erzählt: «Es braucht Mut, sich helfen zu lassen.»

SPORTLICH – Dimitri Egger verbindet Sport und Spass mit einer Spendenaktion für Menschen mit Krebs.

LICHTBLICKE – Nanette Keller, Initiantin von Nana’s Lunchbox, freut sich über den Anerkennungspreis der Krebsliga.

Wir sind für Sie da! Egal ob per Mail, Telefon, im Forum oder im Chat. Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme!