KrebsligaÜber unsDachorganisationJahresbericht

Auch in der Krise eine verlässliche Anlaufstelle

Für Krebsbetroffene und auch für die Krebsliga war 2020 ein turbulentes Jahr; Corona hatte die Welt fest im Griff. Viele Betroffene wandten sich mit ihren drängenden Fragen an die kantonalen und regionalen Ligen, die in Windeseile ihre Angebote auf digitale Kanäle verlagerten. Beim Krebstelefon, dem Beratungs- und Informationsdienst der Krebsliga Schweiz, erreichten die Anfragen Rekordwerte.

Daniela de la Cruz, CEO der Krebsliga Schweiz, blickt auf das vergangene Jahr zurück.

Jahresrückblick und Ausblick 2020

Zum Blättern

Wir sind für Sie da! Egal ob per Mail, Telefon, im Forum oder im Chat. Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme!