KrebsligaÜber unsDachorganisationJahresbericht 2022JahresrechnungJahresbericht 2022

Jahresrechnung

Mittelherkunft 2022

Die Krebsliga Schweiz wird überwiegend durch Spenden finanziert

Mittelherkunft 2022 der Krebsliga Schweiz (in kCHF)

Hinter jeder Spende stehen eine persönliche Motivation und eine individuelle Geschichte. Deshalb setzen wir jede Spende sorgfältig zur Unterstützung von Betroffenen, für die Forschung sowie für die Prävention und Früherkennung ein.

Mittelverwendung 2022

Mittelverwendung 2022 der Krebsliga Schweiz

Die Krebsliga Schweiz engagiert sich dafür, dass die ihr anvertrauten Spendengelder zweckbestimmt und wirksam eingesetzt werden und ist der Transparenz des Mitteleinsatzes verpflichtet.